Rückgabe- und Austauschbedingungen


1. Kann Ware ausgetauscht oder zurückgegeben werden und falls ja, wie geht das ?

2. Wie lange muss ich auf den Austausch warten und wann erhalte ich mein Geld zurück ?
3. Wie kann ich mich mit euch kontaktieren ?



1. Kann Ware ausgetauscht oder zurückgegeben werden und falls ja, wie geht das ?

Die Haare kann man KOSTENLOS zurückschicken oder innerhalb von 14 Tagen austauschen. 

Um die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung nutzen zu können, nehmen sie bitte mit uns Kontakt per E-Mail oder Kontaktformular auf; wir werden Ihnen das Rücksendungslabel zukommen lassen. Achtung – die kostenlose Warenrücksendung ist nur für Kundinnen aus Deutschland möglich.

Sowohl beim Austausch wie auch bei der Rückgabe muss die Ware UNVERSEHRT sein. Selbstverständlich können Sie die Haare zur Qualitätsprüfung aus der Verpackung nehmen. Allerdings bedeutet die Beschädigung oder Entfernung des Originalverschlusses der Tressen, die automatisch bei erstmaliger Nutzung erfolgt, dass das Produkt als benutzt gilt – in diesem Fall ist die Ware vom Austausch oder der Rückgabe ausgeschlossen, da sich das Rückgaberecht nur auf unbenutzte und unversehrte Ware bezieht. 



2. Wie lange muss ich auf den Austausch warten und wann erhalte ich mein Geld zurück ?

Bei einer Kostenrückerstattung realisieren wir sie sofort nach Zustellung der zurückgegebenen Ware. Schicken Sie uns dazu bitte Ihre Bankdaten per E-Mail. Den Austausch realisieren wir ebenfalls nach Erhalt Ihrer Rücksendung.


3. Wie kann ich mich mit euch kontaktieren ?

Bitte nutze das Kontaktformular oder schreibe direkt an unsere e-Mail Adresse: info@locahair.de




Suchen Sie nach einer anderen Länge / Gewicht ? klicken Sie hier an