Locahair Erfahrungen

  • Autor: Michelle
    2020-03-04
    Sehr zu Frieden. Sehr dick und sehr lang. Kann ich nur weiter empfehlen
  • Autor: Anonym
    2020-01-09
    An sich Gefallen mir die Haare. Hab Schwarz-Braune Haare und hab mir die Dunkelbraunen Extansions zugelegt, um einen hellen Unterton in meinen Haaren zu haben. Das vermischt sich gut. Was mich allerdings etwas enttäuscht hat, ist, dass die Haare an sehr vielen Stellen gebrochen sind und abstehen und sogar Spliss haben. Und das alles, bevor ich sie überhaupt benutzt habe. Für den Preis hätt ich mehr erwartet. Ansonsten bin ich aber zufrieden. Sie fühlen sich weich an und erfüllen ihren Zweck.
  • Autor: Tina
    2019-12-30
    Ich liebe diese haare 55cm 300gramm so ein füllmenge
  • Autor: Daniela St
    2019-12-24
    Ich habe mir die Extensions vor ein paar Wochen gekauft, weil ich aktuell Schwierigkeiten mit Haarausfall habe und meine Haare sehr ausgedünnt sind. Mein Selbstwertgefühl hat ziemlich darunter gelitten, ich fühlte mich nicht mehr wohl. Das können die Extensions natürlich nicht dauerhaft ändern, aber für besondere Anlässe etc endlich wieder dichtes Haar zu haben, macht einen riesigen Unterschied! Ich danke Locahair für die gute Qualität der Clip ins.
  • Autor: Julia
    2019-12-23
    Seit 2013 bin ich nun schon Kundin bei Locahair, habe mir jetzt zum ersten Mal die nahtlosen Clip-in Extensions bestellt und ich bin echt begeistert! Leider war meine Farbe (Schwarzbraun) ausverkauft, habe deshalb eine Nuance heller bestellt und dunkler gefärbt. Sie lassen sich perfekt mit meinen eigenen Haaren verblenden, man sieht die Clips überhaupt nicht und die Haarqualität ist unnormal gut, sie fühlen sich an wie meine eigenen Haare!
  • Autor: Meliha
    2019-12-12
    Ich habe diese Lotion vor zwei Jahren gekauft ... Das Verbrauchsdatum ist abgelaufen, also habe ich beschlossen, sie endlich zu benutzen :) Ich trage Bondings. Als ich die Haare wechselte, habe ich sie in dieser Flüssigkeit eingeweicht und sie haben sich wirklich wieder erholt, sind wieder glänzend und weich; ich empfehle dieses Mittel allen Frauen:)
  • Autor: Luisa
    2019-11-26
    Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Locahair und habe jetzt mal die nahtlosen Clip-In's ausprobiert. Ich hab selber schulterlanges und sehr feines Haar. Aus diesem Grund bin ich immer super mit 120g ausgekommen. Die Farbe Dunkelblond passt perfekt! Bei den nahtlosen Clips jedoch, reichen die 120g vorne und hinten nicht. Jetzt kann ich meine super tollen Haare noch nicht tragen, da ich erst noch ein zweites Set kaufen muss. Sehr sehr schade.Für alle mit feinem Haar gilt also, lieber ein paar mehr Gramm kaufen.
  • Autor: Ann
    2019-11-04
    Das Shampoo bewährt sich ganz gut; schade, dass ich es früher nicht gekauft habe. Ich könnte mir noch einen Conditioner aus dieser Serie anschaffen...
  • Autor: Anna
    2019-10-25
    die beste Haare ,die ich hatte und früher habe ich viel Geld ausgegeben als ich die richtige gesucht habe ....und waren keine so gut wie von Locahair .. gute Qualität , Preisverhältnis stimmt Bin seit Jahren Stammkundin :)
  • Autor: Katharina Charmi
    2019-10-11
    Wie immer top und die besten und dichtesten extensions der Welt für mich