Haarseide Biosilk Silk Therapy

bei uns nur
3 €

Haarseide - regenerierende Haarspülung (braucht mit dem Wasser nicht gespült werden). Enthält reine Seide, Pflanzenextrakte und Silikone. Die Haare werden wiederaufgebaut, stark befeuchtet, die Haarspitzen vor dem Austrocknen geschützt. Strapazierte, trockene und matte Haare sehen wieder gesund aus, natürlicher Glanz wird wiederhergestellt und das Auskämmen wird leichter. Hergestellt in den USA.

Inhalt
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage
?
KOSTENLOSER Versand Zahlungsmethoden ?
KOSTENLOSE Austausch oder Rücksendung
?

Haarseide Biosilk wird gewöhnlich an trockenen Haaren angewendet (obwohl sie auch an feuchten Haaren, nach dem Waschen benutzt werden kann). Mit der von uns entwickelten Regenerium Lotion sorgen die beiden Präparate für die komplexe Pflege von Extensions. Die Regenerium Lotion dient zum Waschen von Haaren und die Haarseide hilft die Haare in gutem Zustand zwischen den Waschvorgängen zu erhalten (sie bekommen mehr Glanz und man kann sie besser auskämmen).

Insbesondere lohnt es sich, die Haarseide an den Spitzen von Extensions anzuwenden, die eine hohe Anfälligkeit für Austrocken aufweisen; die Extensions sind „tote“ Haare d.h. sie besitzen keine Haarwurzel und regenerieren sich wie unsere Haare auf dem Kopf nicht; infolge von Nutzung, Kontakt mit Wasser trocknen sie allmählich aus. Trotz des kleinen Inhalts von lediglich 15 ml, ist die Flasche mit Haarseide sehr ergiebig und reich für einen langen Zeitraum, denn in die Haare werden kleine Mengen des Präparats eingerieben.

Anwendung: Einen Tropfen in den Händen verstreichen, über die ganze Haarlänge, insbesondere an den Spitzen verteilen. Nicht spülen. Im Gegensatz zu Regenerium, das nur für Extensions bestimmt ist, kann man die Haarseide auch an eigenen Haaren benutzen.

1 Bewertungen
Aktuell keine Kunden-Kommentare
Neueste Bewertungen
Nurgül Seref
15.10.2020
Locahair hat die besten haare! Habe bis jetzt schon 5 mal 1 Set bestellt. Trage sie seid 4 Jahren! Jedes Jahr ein neues set:D...
Locahair hat die besten haare! Habe bis jetzt schon 5 mal 1 Set bestellt. Trage sie seid 4 Jahren! Jedes Jahr ein neues set:D Habe auch schon die nahtlosen probiert aber leider stört mich bei denen das Band da es sehr steif ist und manchmal wellt und man es deutlich spüren kann. Aber trotzdem sind das die besten haare! Bevorzuge die normalen clip ins in 55 cm 220 gramm. Nächstes Jahr kauf ich sie wieder!
mehr
Franka
8.10.2020
Habe jetzt schon zum 3. Mal hier bestellt und komme einfach nicht weg von diesen Haaren. Das Preis - Leistungsverhältnis ist...
Habe jetzt schon zum 3. Mal hier bestellt und komme einfach nicht weg von diesen Haaren. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier einfach am besten. Die Haarfarbe passt sich wundervoll an meine eigenen Haare an. Ich liebs!
mehr
Fabienne
7.10.2020
Habe mir die Dunkelbraunen auf Hellbraunen Ombre Extensions bestellt (50cm 150g , #2 auf #8). Die Haare haben eine sehr...
Habe mir die Dunkelbraunen auf Hellbraunen Ombre Extensions bestellt (50cm 150g , #2 auf #8). Die Haare haben eine sehr natürliche Dichte (nicht zu dick nicht zu dünn). Da ich relativ dünnes und etwas über die Schulter reichenden Haare habe, passt die Dicke super. Sollte man sehr sehr dichtes Haar haben und dieses verlängern wollen wurde ich zu 55cm und 220 Gramm raten, diese kann man dann abschneiden. Aber wie schon bei meiner ersten Bestellung vor 3 Monaten sind die Haare von einer sehr guten Qualität. Der Ombre Übergang ist sehr schön. Mein Ansatz ist ein bisschen heller als die Extensions, aber das fällt gar nicht auf. Bestelle nur noch hier meine Extensions!!!
mehr