Tangle Teezer-Bürste

bei uns nur
7,95 €

Tangle Teezer ist die berühmte, revolutionäre, vom britischen Frisör Shaun P. entwickelte Haarbürste, mit der Sie Ihre sowohl feuchten als auch trockenen Haare perfekt und schnell auskämmen können. Die Haare werden nicht gezogen, nicht gebrochen; außerdem verhindert die Bürste elektrische Aufladung, beschränkt mechanische Beschädigung von Haaren. Wird INSBESONDERE für Extensions empfohlen.

Weiß-rot
Farbe
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage
?
KOSTENLOSER Versand Zahlungsmethoden ?
KOSTENLOSE Austausch oder Rücksendung
?

Die TANGLE TEEZER Haarbürste ermöglicht komfortables Auskämmen von Haaren von ihren Ansätzen an bis zu den Spitzen. Perfekt für lange, strapazierte, weiche, verwickelte, schwer kämmbare Haare geeignet. Das innovative Bürstenprofil wird sich der Form Ihres Kopfes anpassen. Dank der angemessenen Weichheit und Elastizität der Borsten können Sie eine außergewöhnlich entspannende Kopfmassage machen, die die Mikrozirkulation der Kopfhaut anregt.

Die ergonomische Form der Bürste passt sich perfekt Ihrer Hand an, was eine enorme Bequemlichkeit beim Gebrauch garantiert und die Druckkraft beim Kämmen kontrollieren lässt. Zurzeit ist das die beste verfügbare Haarbürste für Extensions, sie hat keine Nachteile der traditionellen Haarbürsten, die sich zwar an unseren eigenen Haaren gewöhnlich gut bewähren, aber im Fall von Extensions, die sich z.B. stärker verwirren können, sind sie keine gute Wahl, denn die Nutzung von Haaren ist weniger komfortabel und ihre Lebensdauer wird kürzer.

Im Gegensatz zu vielen billigen, auf Amazon oder Ebay erhältlichen Imitationen ist diese Haarbürste 100% originell, in UK hergestellt. Erhältlich ausschließlich in weiß/rote Farbe.

1 Bewertungen
Aktuell keine Kunden-Kommentare
Neueste Bewertungen
Nurgül Seref
15.10.2020
Locahair hat die besten haare! Habe bis jetzt schon 5 mal 1 Set bestellt. Trage sie seid 4 Jahren! Jedes Jahr ein neues set:D...
Locahair hat die besten haare! Habe bis jetzt schon 5 mal 1 Set bestellt. Trage sie seid 4 Jahren! Jedes Jahr ein neues set:D Habe auch schon die nahtlosen probiert aber leider stört mich bei denen das Band da es sehr steif ist und manchmal wellt und man es deutlich spüren kann. Aber trotzdem sind das die besten haare! Bevorzuge die normalen clip ins in 55 cm 220 gramm. Nächstes Jahr kauf ich sie wieder!
mehr
Franka
8.10.2020
Habe jetzt schon zum 3. Mal hier bestellt und komme einfach nicht weg von diesen Haaren. Das Preis - Leistungsverhältnis ist...
Habe jetzt schon zum 3. Mal hier bestellt und komme einfach nicht weg von diesen Haaren. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hier einfach am besten. Die Haarfarbe passt sich wundervoll an meine eigenen Haare an. Ich liebs!
mehr
Fabienne
7.10.2020
Habe mir die Dunkelbraunen auf Hellbraunen Ombre Extensions bestellt (50cm 150g , #2 auf #8). Die Haare haben eine sehr...
Habe mir die Dunkelbraunen auf Hellbraunen Ombre Extensions bestellt (50cm 150g , #2 auf #8). Die Haare haben eine sehr natürliche Dichte (nicht zu dick nicht zu dünn). Da ich relativ dünnes und etwas über die Schulter reichenden Haare habe, passt die Dicke super. Sollte man sehr sehr dichtes Haar haben und dieses verlängern wollen wurde ich zu 55cm und 220 Gramm raten, diese kann man dann abschneiden. Aber wie schon bei meiner ersten Bestellung vor 3 Monaten sind die Haare von einer sehr guten Qualität. Der Ombre Übergang ist sehr schön. Mein Ansatz ist ein bisschen heller als die Extensions, aber das fällt gar nicht auf. Bestelle nur noch hier meine Extensions!!!
mehr